Rudi Egger Spitzenkandidat in St. Veit/Glan!

Werde die Anliegen der St. Veiter Bürgerinnen und Bürger bestmöglich umsetzen!

In einem kürzlich gefassten Beschluss des Gemeindeparteivorstandes der St. Veiter Volkspartei wurde Vizebürgermeister Rudi Egger einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2021 bestimmt.

In einer ersten Stellungnahme dazu äußert sich Rudi Egger: „Ich freue mich, dass mir der Gemeindeparteivorstand das Vertrauen ausgesprochen hat und nehme die Wahl gerne an. Wir stehen vor großen Herausforderungen. Wir haben das beste Team für St. Veit und werden die Anliegen der St. Veiter Bürgerinnen und Bürger bestmöglich umsetzen.“

Es ist Zeit für einen Wechsel in St. Veit!

Die St. Veiter Volkspartei freut sich bereits auf den kommende Wahlauseinandersetzung mit ihren Bürgermeisterkandidaten Rudi Egger.

Dazu SVP-Clubobmann Stadtrat Walter Brunner: „Ich kenne Rudi Egger seit langem als einen Mann mit Handschlagsqualität! Rudi ist der ideale Kandidat für das Amt des Bürgermeisters mit Weitblick und Knowhow. Er kennt die Sorgen und Anliegen der Bürger und begegnet Ihnen auf Augenhöhe. Es ist Zeit für einen Wechsel in St. Veit.“